was gibt's Neues ?

Wo sind unsere Teams?

 

Unsere Männer spielen am Sonnabend um 16 Uhr zu Hause am Hagenberg im HVSA - Pokal gegen Anhalt Bernburg III, da sich beide Teams aus vielen Punktspielen kennen, wird es wohl keine Überraschungen geben, sondern ein faires und ausgeglichenes Spiel

Also kommt vorbei und unterstützt die Männermannschaft.

 

Wer nicht live dabei sein kann, hier geht's zum

nuscoreLive EchtzeitTicker

 

Die Mannschaften der weibl. D-Jugend und C-Jugend haben an diesem Wochenende spielfrei und fahren am Sonntag mit einem Teil der Minis nach Magdeburg zum Spiel in der 3. Runde des EHF Cups zwischen dem SC Magdeburg und HC Dobrogea Sud Constanta aus Rumänien.

 

Wir danken dem SCM, dass er es uns ermöglicht, so ein Spiel mit unseren Nachwuchsteams zu besuchen. Die Mädchen freuen sich auf diesen Spiel.

Es soll von unsrer Seite ein Dankeschön an die Mädchen sein, für ihre Trainingseinstellung und die Leistung in den Punktspielen.