was gibt's Neues ?

Weihnachtstraining unseres Nachwuchses

 

In der letzten Woche vor Weihnachten, führten wir mit unseren Nachwuchsteams das Weihnachtstraining durch.

Den Anfang machten am Montag unsere Minis mit ihren Eltern. Nachdem die Trainer die Kinder mit ihren Eltern begrüßt hatten bekammen die Jungen und Mädchen ihr Weihnachtsgeschenk - Ein T-shirt mit dem Auftrag "Germanias Minis". Die Freude bei den Kindern war groß und auch die Trainer konnten sich über ein Geschenk freuen, welches von den Eltern überreicht wurde. - Vielen Dank dafür.

Nach einer lustigen Erwärmung, in der auch die Eltern gefordert wurden, spielten die Minis Handball gegen ihre Elter, was allen sehr viel Spass machte. In den Pausen wurde vom Kuchen, Obst und den vielen Süßigkeiten genascht, welche die Elter mitgebracht hatten. Dann gab es viel zu lachen bei vielen lustigen Spielen.