was gibt's Neues ?

Am Sonnabend, spielten die C-Mädchen beim Tabellenersten in Westeregeln. Wir konnten uns recht gut auf den Gegner einstellen und gestalteten ein offendes Spiel, was Westeregeln überraschte. Leider waren wir nicht immer schnell genug am Gegenspieler, was das Heimteam zu leichten Toren nutze. Wir selbst waren im Angriff zu wenig in Bewegung und spielten diese nicht ordentlich aus bzw. schlossen diese zu überhastet ab. Am Ende fehlte uns einwenig die Kondition und so verloren wir mit 32 : 22. Aber dieses Spiel war eines unserer Besten.

Die D-Mädchen spielten am Sonntag gegen Salzland II unde gewannen mit 18 : 14. Leider konnten sie in diesem Spiel nicht die Leistung, wie letzte Woche gegen Wernigerode wieder Abrufen. Damit ist für die D-Mädchen die Saison zu Ende und wir können sehr zufrieden sein, dass die Mädchen sich so schnell gefunden haben und eine gute Saison mit Höhen und Tiefen gespielt haben. Mit 5 Siegen, einem Unentschieden und 7 Niederlagen können wir mehr als zufrieden sein.

 

... auch unsere Website nutzt Cookies.