was gibt's Neues ?

Minis holen zweiten Sieg im zweiten Spiel gegen Thale/Westerhausen

Am gestriegen Mittwoch spielte unsere Minis in Thale gegen die Minis aus Thale/Westerhausen. Auch dieses Spiel konnten sie deutlich gewinnen. Den Unterschied zwischen beiden Mannschaftenwar, dass auf unserer Seite fast jeder in der Lage war ein Tor zu erziehlen und beim Heimteam leider nur eine Spielerin, die wir dann auch durch eine Manndeckung aus dem Spiel nahmen.

Bei unseren Minis war eine leichte Steigerung zum ersten Spiel zuerkennen, aber was dieses Mal auffällig war, ist das sehr nervös waren und dadurch viele Bälle verloren bzw. im Angriff viele Würfe zu ungenau waren.

Daran müssen wir arbeiten, denn am 9.4.18 findet das nächste Spiel um 16.30 Uhr am Gernröder Hagenberg statt.

Ein großes Lobgeht an die vielen Eltern, Großeltern, Geschwiester und Bekannten, die eine tolle Stimmung in der Halle machten.