was gibt's Neues ?

 

Weihnachstraining für die E- und D-Jugend der HarzLuchse

 

Am 10.12.2018 fand in der Hagenberg Turnhalle das Weihnachtstraining für unsere E- und D-Mädchen statt. Ein großes Dankeschön an die Trainer Fabienne Kross, Ralf Steinmann und alle Eltern, die bei der Ausgestaltung mit Getränken und Essen geholfen haben. Leider konnten nicht alle daran teilnehmen, da einige durch Krankheit und anderen Verpflichtungen verhindert waren.

Das Training begann mit einer Erwärmung, woran alle Mädchen und Eltern teilnahmen und einige, doch schon ihrer Grenzen in Beweglichkeit kennenlernten. Danach wurden drei Mannschaften aus den Mädchen und eine aus den Eltern gebildet. Und nun begann das Turnier, wo jedes Team gegen die anderenTeams spielte. Natürlich bekammen die Eltern die Aufgabe, nur mit einer Hand zu fangen und zu werfen, was so manchen Schmunzler auf den Plan rief. Jedenfalls, war die eindeutige Meinung, dass es allen Spaß gemacht hat.

Zwischen durch konnten die spielfreien Mannschaften sich am reichlich gedeckten Tisch stärken und den anderen zusehen.

Am kommenden Sonnabend spielen beide Mannschaften in Calbe und wollen mit guten Ergebnissen in die Weihnachtspause gehen - Wir wünschen viel Erfolg.

 

... auch unsere Website nutzt Cookies.