was gibt's Neues ?

Weihnachtsbowling der C- und B-Mädchen

 

 

Am Dienstag trafen sich die C- und B-Mädchen der HarzLuchse um das Jahr 2018 mit einem Weihnachtsbowling zu beenden. Beide Teams stehen in der Bezirksliga West voll im Soll, obwohl der eine oder andere Punkt leider verschenkt wurde. Die C-Mädchen sind derzeit Zweiter und spielen am 02.02.2019 (lange Spielpause zwecks Handball WM) gegen den direkten Gegner Lok Schönebeck. Die B-Mädchen, haben eine Lernsaison mit guten und schlechten Spielen und spielen am 03.03.2019 beim Tabellenersten Salzland 06.

Bei drei Stunden Bowling, vielen interressanten Gesprächen und einigen kleinen Stärkungen hatten die Mädchen und ihre Trainer Kathrin Drews und Frank Beyer viel Spass und beendeten das Trainingsjahr 2018.

Auch beim Bowling lernten die Mädchen ungeahnte Talente kennen, aber ein Wechsel der Sportart scheint nicht anzustehen. Aber auch hier wurden die Sieger geehrt. Den dritten Platz erkämpfte sich Maggy Fehnle ganz knapp hinter der Zweiten Sophie Borchert. Den ersten Platz erreichte Timea Tischner. Glückwunsch aber an alle, die den Kampf mit der Bowlingkugel aufgenommen haben.  

Vielen Dank an alle Eltern und Sponsoren, die bei der Ausgestaltung des Weihnachtsbowlings geholfen haben.

 

 

... auch unsere Website nutzt Cookies.