Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage,

so lautet die Bilanz vom Wochenende.

Nach zwei derben Niederlagen, konnte unsere D-Jugend ihren ersten Sieg einfahren. Sie gewannen das Spiel beim HV Wernigerode mit 5:8. Glückwunsch an das Team, welches sich nie aufgab und auch an das Trainerteam. Weiter so.

 

10:10 Unentschieden trennten sich unsere E-Mädchen vom HC Salzland 06. Torfrau Lena-Marie Steinemann konnte den letzten direkt ausgeführten Freiwurf noch anden Pfosten lenken und so den Punkt sichern. Auch hier gilt weiter so, dann klappt es auch bald mit einem Sieg.

 

Mit einer unnötigen 15:18 Niederlage der C-Jugend gegen Lok Schönebeck endete der Spieltag für die HarzLuchse. Etliche technische Fehler und Pech im Abschluss verhinderten das Unentschieden bzw. sogar den Sieg. Hier müssen die Fehler abgestellt werden um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.

 

 

 

... auch unsere Website nutzt Cookies.